• Am Samstag, 28.09.24 findet um 18.30 Uhr in der St. Johanniskirche das Konzert zur Einweihung der Truhenorgel statt, mit dem wir uns auch ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken wollen
    (s. Flyer anbei)!
    Am darauffolgenden Tag, 29.09.24, wird der Haller Bach-Chor im Gottesdienst um 9.30 Uhr ebenfalls begleitet durch die neue Truhenorgel singen.
  • Am Samstag, den 30.11.2024 findet zum 3. Mal das Grundschulprojekt „Halle, wir singen“ statt. Um 15 Uhr singen Grundschulkinder gemeinsam mit dem Kinder- und Teenie-Chor der Johanniskantorei Advents- und Nikolauslieder zur Einstimmung in den Advent.
  • Am Samstag, den 07.12.2024 singt die Singgemeinde um 18.30 Uhr Musik zum Advent, u.a. auch die Weihnachtsgeschichte von Max Drischner.
  • Am Samstag, den 14.12.2024 führt der Haller Bach-Chor das Weihnachtsoratorium 4 – 6 von Johann Sebastian Bach um 18.30 Uhr, ebenfalls in der St. Johanniskirche, auf. Der Vorverkauf beginnt Ende Oktober.

Herzliche Einladung! Wir würden uns freuen, Sie und Euch zu begrüßen 😊

Uns wird immer wieder rückgemeldet, dass viele Menschen sich über unsere Arbeit und die schönen Ergebnisse in Form gelungener Konzerte freuen. Wir tragen unseren Teil sehr gerne dazu bei!

Wer unsere Arbeit auch finanziell unterstützen möchte, kann das über folgende Wege tun, worüber wir uns ebenfalls sehr freuen würden:

Empfänger: Ev.-luth. Kirchengemeinde Halle Johanniskantorei

Kontoverbindung: IBAN DE72 4806 2051 0181 5041 00

Verwendungszweck: 34104/020100 Spende für Johanniskantorei

Bitte genau diesen Verwendungszweck angeben, damit im Kirchenkreis eine korrekte Zuordnung erfolgen kann!

Neben dem Weg der Überweisung besteht auch die Möglichkeit, über die Homepage online oder per QR-Code zu spenden: https://www.kd-onlinespende.de/projekt-einbettung.html?id=2583#projektstand

Wir können jeden Euro gut gebrauchen, da auch wir höhere Kosten überall zu spüren bekommen. Herzlichen Dank!!